Kontakt

Folgen

Instagram

©2019 by Stretchilates®

KATARINA TRINKEWITZOVA HEZEL

• Personal Trainerin und Stretch Coach

• Lizenzierte Pilates Trainerin

• Tanzdozentin 

• Lizenzierte Fitness Trainerin

• Diplom Choreographin

• Master of Arts 

• Ehemalige: Profisportlerin, Profitänzerin, Musicaldarstellerin

ICH BIN

MEINE STORY

Als Profisportlerin in Rhythmischer Sportgymnastik lernte ich welche Wahnsinnsmöglichkeiten der menschliche Körper bietet und habe seine Grenzen ausgetestet. Später als Profitänzerin und Musicaldarstellerin suchte ich nach einer aktiven Entspannung und fand sie im Fitness. Durch eine Tanz-Verletzung, welche damals mein bisheriges Leben auf den Kopf stellte, fand ich meinen Weg zu Pilates und entdeckte wie wichtig Ganzheitlichkeit für mein Wohlbefinden ist. Das Motto "No Pain No Gain" wich dem "No Pain ALL Gain" und ich fing an meinem Körper zuzuhören und ihn mit Respekt und Liebe zu behandeln. Dieses neue Wohlgefühl und Verständnis inspirierte mich und ich wollte es unbedingt mit anderen teilen. Zusätzlich zum Master of Arts in Tanz und Choreographie  ließ ich mich im Bereich Fitness und Pilates ausbilden und entwickelte eine neue sanfte Stretching Methode, die verkürzte Muskulatur und daraus resultierende Fehlhaltung, Beschwerden und Schmerzen behandelt und zur schnelleren, schmerzfreien Flexibilität führt. Diese verbunden mit Pilates Übungen und Tanzelementen stellt mein Trainingsprogramm Stretchilates dar.

Nach meinen Schwangerschaften sehnte ich mich danach wieder fit zu werden und bekam schnell mit, dass es vielen Mamas ähnlich ging. Ich trainiere alle die gerne gesund und fit bleiben wollen, verhelfe Profitänzern zu mehr Flexibilität und begleite Mamas auf ihrem Weg sich wieder stark, selbstbewusst und wohl in ihrem Körper zu fühlen.